Cohiba Esplendidos

Artikelnummer: 004971
Kategorie: Cohiba Clasica
    117,00 €
    117,00 € pro 1 Stk
    inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
    • Momentan nicht verfügbar

    Merkmale

    Stärke:Mittelkräftig
    Aromen:Kakao
    Rauchdauer:60 min
    Länge:17,8 cm
    Durchmesser:1,87 cm
    Einlage:Kuba
    Umblatt:Kuba
    Deckblatt:Kuba
    Ursprungsland:Kuba
    Herstellungsart:Handgefertigter Longfiller
    Besonderheiten:Zur besten Zigarre Kubas gekürt.
    Inverkehrbringer:5th Avenue Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

    Bewertungen

    2 Bewertungen
    2 Bewertungen
    4 Sterne
    0 Bewertungen
    3 Sterne
    0 Bewertungen
    2 Sterne
    0 Bewertungen
    1 Stern
    0 Bewertungen
    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
    Einträge insgesamt: 2
    Besser geht nicht

    Leider sehr teuer aber hin und weider kann man sich diese Zigarre aus Kuba durchaus gönnen. Viel besser geht meiner Meinung nach nicht und das sage ich, wo ich schon viele Havannas und ander e Zigarren probiert habe. Ausgewogeneheit pur vom ersten Zug an. Es gibt nur wenige Havannas, die mit so viel Konstanz durchhalten. Nur zu empfehlen..

    24.07.2016
    Sehr Lecker trotz langer Trockenheit

    Ich habe diese Zigarre geraucht, nachdem sie leider erst einmal ca. 2Jahre ohne Humidor gelagert hat, also war sie ziemlich trocken. (Wurde aus Cuba mitgebracht und dann wohl vergessen...) Ich habe sie dann mehrere Monate aufgepäppelt. Möglicherweise wegen der langen Trockenheit hatte sie einen relativ schweren Zug und mir war sie etwas zu lang. Trotzdem hat sie wunderbar geschmeckt. Was wohl eindeutig ein Zeichen für eine gute Zigarre ist. Ich wurde also nach der Rettung dieser Zigarre positiv überrascht, dass sie überhaupt noch und dann auch noch so gut geschmeckt hat.

    03.07.2021
    Einträge insgesamt: 2

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Kontaktdaten