AVO Classic

Die AVO Classic Linie ist die erste Zigarrenlinie des Musikers Avo Uvezian. Der polyglotte Geschäftsmann ging in den 80er Jahren nach Puerto Rico, um dort ein Restaurant und eine Pianobar zu eröffnen. Bald entwickelten sich Zigarren - neben der Musik - zu seiner zweiten Leidenschaft. Die Zigarren der Classic-Serie machen ihrem Namen alle Ehre und sind wahre Klassiker: Sie verkörpern auf unvergleichliche Art die Philosophie von Avo Uvezian: "Cigars in Perfect Harmony".
3 Artikel

  

Eine steile Karriere mit edlen Longfillern

1988 war es so weit und der Mann von Welt startet sein Debüt als Zigarrenkomponist. Aus anfänglichen 100.000 hergestellten AVO Zigarren wurden nach einigen Jahren mehrere Millionen. Diese hochwertigen Zigarren zeichnen sich durch eine harmonische Tabakmischung aus und entfalten ein mildes und gleichzeitig feinwürziges Aroma.