• Alec Bradley Magic Toast

    Diese Zigarrenlinie wird von den berühmten Alec und Bradley Rubin, Söhne von Alan Rubin hergestellt. Alan Rubin hat mit den honduranischen Zigarren im Jahr 1997 angefangen und seitdem hat er immer mehrere Zigarrenraucher erobert. Seine Zigarren sind in Deutschland seit dem Jahr 2012 zu finden. Der Name "Magic Toast" wurde von den Gründern Alec und Bradley ausgedacht, nachdem sie eine Nacht in einem Tabakfeld in Nicaragua mit Whiskey und Zigarren verbracht haben. Dort haben sie Sterne angeschaut und es war so eine besondere und magische Erfahrung für sie, dass sie diese Zigarren als "Magic Toast" genannt haben.
  • Alec Bradley Magic Toast Zigarren - Gordo, Robusto und Toro: Besonderheiten

    Zu der Magic Toast Zigarrenlinie gehören drei verschiedenen Formaten, nämlich Gordo, Toro und Robusto. Die Deckblatte und Umblatte dieser Longfillern stammen aus Honduras, während die Einlage ist eine Mischung von Tabak aus Honduras und Nicaragua. Die Alec Bradley Magic Toast Gordo hat ein Ringmaß von 60 und eine Länge von 15,2 und ist von besonderen Aromen, wie Schokolade, Erde, Kaffee und Zedernholz gekennzeichnet, die von würzigen und süßen Noten begleitet sind.

    Die Alec Bradley Magic Toast Toro hat ein Ringmaß von 52 und eine Länge von 15,2 und sein vollmundiger Geschmack ist von Kaffee-, Schokolade-, Erd- und Zedernholzaromen charakterisiert. Die Alec Bradley Magic Toast Robusto hat ein Ringmaß von 52 und eine Länge von 12,7 und kann als zwischen mittelkräftig und kräftigt bezeichnet. Die Aromen sind Schokolade, Kaffee, Erde und Zedernholz und werden von süßen und würzigen Noten abgerundet. Alle diese honduranischen Zigarren sind von einem besonders cremigen und dichten Rauch gekennzeichnet.

    Alec Bradley Magic Toast - in einem Augenblick

    Diese Zigarrenlinie besteht aus drei verschiedenen Formaten, d.h. Gordo, Toro und Robusto. Die Aromen, die geschmeckt werden können, sind Schokolade, Erde, Kaffee und Zedernholz mit süßen und würzigen Noten. Die Konsistenz des Rauchs ist dicht und cremig und es ist besonders für erfahrene Aficionados geeignet.
starkezigarren.de