1996 beschloss Alan Rubin in Florida eine...

Alec Bradley Nica Puro

1996 beschloss Alan Rubin in Florida eine Zigarrenmarke zu gründen. Der Familientradition folgend, benannte er sie nach seinen Söhnen; die Marke ALEC BRADLEY war geboren. Leider gelang der Start schlecht, da die 90er-Jahre von einem wahren Zigarren-Boom geprägt waren, welcher den Markt mit Tabakware überschüttete. Rubin schloss sich dann aber mit Ralph Montero zusammen und mit der Unterstützung von Hendrik Kelner ging es wieder bergauf. Im Jahre 2011 gewann ein Longfiller aus dem Hause A.B. sogar die Auszeichnung zu besten Zigarre des Jahres.

Mit Wolfertz im Rücken als Importeur entwickelt sich das Unternehmen heute prächtig. Immer auf der Suche nach neuen Trends wurden dann zwei Nicaragua-Serien gelauncht. Eine davon ist die Nica Puro-Linie.... mehr...