• Alec Bradley Prensado

    Alec Bradley Cigars wurde 1996 von Alan Rubin gegründet, benannt wurde seine Firma nach seinen Söhnen. Schon früh hatte Alan eine ausgeprägte Passion für Zigarren, genau diese Leidenschaft hat ihn dazu gebracht, sein Leben den Zigarren die er so sehr liebte zu widmen und seine Manufaktur ins Leben zu rufen. So war es auch von Beginn an sein Anspruch, nur die besten und qualitativ hochwertigsten Tabake für seine Zigarren zu verwenden.

    So nutze er sein Gespür und seinen Geschäftssinn um diesen Anspruch umzusetzen und dies auch mit Erfolg. Regelmäßig werden Alec Bradley Zigarren zu Recht von diversen renommierten Magazinen mit guten bis sehr guten Noten für ihre Qualität und Aromen ausgezeichnet. Dem ist es auch geschuldet das Alec Bradley Cigars sich seit nun mehr als über 20 Jahren einer wachsender Beliebtheit erfreut und sich zu einem Klassiker unter vielen Aificionados entwickelt hat.

  • Alec Bradley Prensado: No. 1 Zigarre des Jahres 2011

    Wie viele andere Zigarren von Alec Bradley räumt auch die Prensado den einen oder anderen Preis ab. So wurde die Alec Bradley Prensado von der "Cigar Aficionado" 2011 zur besten Zigarre des Jahres gewählt. Mit einer grandiosen Bewertung von 96 Punkten konnte die Alec Bradley Prensado nicht nur viele Aficionados begeistern, sondern auch die angesehene Jury des US-Magazins von ihren Qualitäten beeindrucken.

    Exzellenter Blend sorgt für wunderschönen Genuss

    Mit größter Sorgfalt werden die verschiedenen Formate der Alec Bradley Prensado in Honduras von Hand gerollt. Für die Einlage dieser Premium Longfiller-Zigarre wird eine Mischung aus ausgesuchten nicaraguanischen und honduranischen Tabaken verwendet. Für das Umblatt fiel die Entscheidung auf ein "Jalapa" aus Nicaragua. Abgerundet wird die Zigarre mit ihrem unvergleichbaren Deckblatt, die Wahl fiel auf ein 2006er "Trojo" aus Honduras. Dieses Zusammenspiel der aufeinander abgestimmten Tabake sorgt für ein rundes und stimmiges Gesamtbild der Aromen in dieser Zigarre.

    Alec Bradley Prensado Zigarren bestechen besonders durch ihre Vielfalt, so wurde bei der Auswahl der Formate großen Wert darauf gelegt diese komplexe Zigarre für Liebhaber aller Größen und Formate attraktiv zu machen. So gibt es diese wunderschöne Boxpressed-Zigarre in diversen Formaten wie: Churchill, Corona Gorda, Double Toro, Gran Toro, Robusto und Torpedo. In Deutschland kann man allerdings nur drei der Formate kaufen.

starkezigarren.de