Alec Bradley ist eine Marke, die man seit...

Alec Bradley Zigarren

Alec Bradley ist eine Marke, die man seit Mitte 2012 in Deutschland kaufen kann. Anfangs gab es nur die Linie "Black Market". Auffallend verpackt in Kisten, die einer Schatztruhe ähnlich sehen, kamen Alec Bradley Black Market bei den Aficionados am besten an. Die Tabakware offenbart feine Kaffeearomen, dazu erdige Nuancen untermalt mit einer leichten Süße und schokoladigen Nuancen. Der Erfolg veranlasste den Importeur, auf die Tabakmesse nach Las Vegas zu fliegen, um weitere Linien der honduranischen Marke zu testen.... mehr...

Zigarren

Was andere Kunden sagen

Häufige Fragen zu Alec Bradley Zigarren

Was ist die neueste Serie bei Alec Bradley?

Eine tolle Neuerscheinung der Marke war zuletzt die Alec Bradley Double Broadleaf Serie.

Alec Bradley ist eine US-amerikanische Marke, die keine eigene Fabrik hatte. Im Jahr 2023 wurde die Marke von der Scandanavian Tobacco Group gekauft. Hauptsächlich wird in Mittelamerika produziert.