Ein Lied würde immer dann neu geboren...

Avo Heritage

Ein Lied würde immer dann neu geboren werden, wenn man es mit einem bisher unbekannten Menschen teilen würde, so der begnadete Musiker Avo Uvezian. Ist es mit Zigarren nicht genauso? Die kräftige und ausgewogene Linie Heritage erfreut den anspruchsvollen Connaisseur mit einer wohl temperierten und lebendigen Komposition feinster dominikanischer Tabake und eines ecuadorianischen Deckblatts.

Die Zigarrenlegende Henrik Kelner von Davidoff war maßgeblich an der Kreation dieser Linie beteiligt. Die Tonart wurde bei der Heritage allerdings noch von Avo Uvezian persönlich vorgegeben. Im Frühjahr 2017 verließ der große Musiker und Aficionado uns im Alter von 91 Jahren. Sein reiches Erbe wird jedoch Musikern und Connaisseuren gleichermaßen helfen, über diesen Verlust hinwegzutrösten. Das Erbe des Avo Uvezian ist nämlich vollmundig, vielschichtig und harmonisch.... mehr...