Buena Vista ist eine 2013 in...
  • Buena Vista Zigarren

    Buena Vista ist eine 2013 in Deutschland neu eingeführte Marke, die im mittleren bis gehobenen Preissegment liegt und neben dem Tabak vor allem durch die edle Verpackung auffällt. Die schönen Holzkisten sind am Rand mit Holzstückchen befüllt. Hinter den drei verfügbaren Formaten steht die Marke Aurora aus der Dominikanischen Republik. Dabei handelt sich um handgefertigte dominikanische Zigarren.
  • Buena Vista Zigarren veredelt mit Araperique-Tabak

    Häufig fragt man sich, ob es denn schon wieder eine neue Marke aus der Dominikanischen Republik oder aus Nicaragua sein muss. Ja, sagt da wohl der Hersteller, denn der so genannte Araperique-Tabak aus Brasilien macht diese Zigarren zu einem besonderen Erlebnis. Die Tabakmischung sorgt für eigene Geschmacksnoten. Wer ähnlich gute Longfiller genießen möchte, die etwas günstiger sind, der sollte einmal Brickhouse Zigarren ausprobieren.

    Wunderbarer Tabakblend in der Einlage sorgt für aromatischen Genuss

    In der Einlage findet sich nicht nur der seltene brasilianische Tabak wieder, das Innere der Zigarre ist obendrein mit nicaraguanischen, dominikanischen und peruanischen Tabak angereichert. Das Umblatt (Sumatra Saatgut) und das Deckblatt (Connecticut Saatgut) werden in Ecuador gezogen. Diese dominikanischen Zigarren mit internationalem Flair sind in unserem Zigarren Shop exklusiv erhältlich.
starkezigarren.de