Buena Vista ist eine 2013 in Deutschland neu...

Buena Vista Zigarren

Buena Vista ist eine 2013 in Deutschland neu eingeführte Marke, die im mittleren bis gehobenen Preissegment liegt und neben dem Tabak vor allem durch die edle Verpackung auffällt. Die schönen Holzkisten sind am Rand mit Holzstückchen befüllt. Hinter den drei verfügbaren Formaten steht die Marke Aurora aus der Dominikanischen Republik. Dabei handelt sich um handgefertigte dominikanische Zigarren. Verantwortlich für Buena Vista Zigarren ist der deutsche Hersteller Arnold André, der in der Dominikanischen Republik seine eigene Manufaktur betreibt.

Buena Vista Zigarren veredelt mit Araperique-Tabak

Häufig fragt man sich, ob es denn schon wieder eine neue Marke aus der Dominikanischen Republik oder aus Nicaragua sein muss. Ja, sagt da wohl der Hersteller, denn der so genannte Araperique-Tabak aus Brasilien macht diese Zigarren zu einem besonderen Erlebnis. Die Tabakmischung sorgt für eigene Geschmacksnoten. Wer ähnlich gute Longfiller genießen möchte, die etwas günstiger sind, der sollte einmal Brick House Zigarren ausprobieren.

Buena Vista Dark Fired Kentucky Zigarren

Ein paar Jahre nach der erfolgreichen Einführung der klassischen Serie, wurde die Buena Vista Dark Fired Kentucky Serie vorgestellt. Das Besondere an dieser Linie sind die Darfk Fired Kentucky Tabake. Diese sorgen für ein Räucheraroma, das zum Beispiel an Räucherschinken oder Lagerfeuerrauch erinnert. Zu den beliebten Formaten wie Robusto, Toro und Churchill gesellten sich später noch das Spitzformat Belicoso und die kleinere Petit Corona. Was wird der deutsche Hersteller Arnold André als nächste Überraschung bringen?

Wunderbarer Tabakblend in der Einlage sorgt für aromatischen Genuss

In der Einlage findet sich nicht nur der seltene brasilianische Tabak wieder, das Innere der Zigarre ist obendrein mit nicaraguanischen, dominikanischen und peruanischen Tabak angereichert. Das Umblatt (Sumatra Saatgut) und das Deckblatt (Connecticut Saatgut) werden in Ecuador gezogen. Diese dominikanischen Zigarren mit internationalem Flair sind in unserem Zigarren Shop exklusiv erhältlich.

Zigarren

Was andere Kunden sagen