CAO Zigarren umfassen eine...
  • CAO Zigarren

    CAO Zigarren umfassen eine große Bandbreite an Linien und Formaten. In Deutschland sind allerdings nur einige davon verfügbar. Unser Zigarrenshop bietet eine ganze Reihe an CAO Zigarrenlinien an. Darunter fallen die Serien CAO Gold, Brazilia, Italia, La Traviata, Sopranos, OSA und die CAO Flavours. Sogar die aromatisierten CAO Flavours Zigarren sind handgefertigt. Die Tabakware wird in Nicaragua hergestellt, wobei der Aficionado schnell merken wird, dass einige der Longfiller sehr raffiniert schmecken und sich doch deutlich von der Massenware aus Nicaragua abheben.

  • CAO La Traviata und OSA im Zigarren Shop

    Besonders die CAO La Traviata, die CAO OSA und die CAO MX2 sind exquisite und komplexe Zigarren, die der Kenner einmal probiert haben sollte. So verspürt man bei der MX2 anfangs eine sehr beeindruckende pfeffrige Würze. CAO La Traviata Zigarren weisen dagegen eine bemerkenswerte Nussnote auf und rauchen sich sehr ausgewogen. Der Genießer kommt bei den CAO Zigarren also schnell auf seine Kosten.

    CAO Flavours Petit Coronas als aromatisierte Zigarren

    Neben den vielschichtigen und sehr modernen neuen Kreationen finden nämlich die aromatisierten Petit Coronas sehr guten Anklang. Die kleine Tabakware ist in Zedernholz eingewickelt und wird in praktischen 25er-Kartons angeboten. Hier reicht die Bandbreite von Vanille über Honig bis hin zur "Moontrance". CAO Zigarren eignen sich also für langjährige Zigarrenraucher ebenso wie für Neulinge und Liebhaber von Tabakware mit zugesetzten Aromen. Übrigens: In unserem Zigarren Shop gibt es noch viele weitere aromatisierte Zigarren aus Nicaragua.
starkezigarren.de