• Carillo INCH

    Wenn man von Qualität und Charakter einer Zigarre spricht, kann der Name Ernesto Perez-Carrillo (EPC) im Gespräch nicht fehlen. Der Vater von La Gloria Cubana (in Deutschland unter dem Name El Credito bekannt) kommt ursprünglich aus Kuba, aber seine Eltern sind Ende der 50er Jahren in die USA gezogen. In den Vereinigten Staaten wollte er damals eine Musikkarriere verfolgen, aber letztendlich hat er sich entschieden, das Geschäft seines Vaters zu übernehmen und sich den Zigarren zu widmen.

    Seine Firma sitzt heute noch in den USA und er leitet sie mit der Hilfe seiner Familie bzw. seinem Sohn und seiner Tochter. Diese berühmte Persönlichkeit hat großen Erfolg sowohl in den USA als auch in Europa. Diese hochwertigen Zigarren waren in Deutschland lang nicht verfügbar, aber mit der InterTabac 2018 Messe, die in Dortmund stattgefunden hat, sind sie wieder in einigen spezialisierten Läden zu finden.

  • Die E.P. Carrillo INCH Zigarren - Eigenschaften und Besonderheiten

    Diese Zigarren werden in der Dominikanische Republik hergestellt, das Umblatt kommt aus Nicaragua und das Deckblatt aus Ecuador. Was an diese Zigarren besonders ist, ist das große Ringmaß. Diese Mischung aus verschiedenen südamerikanischen Ländern startet mit leichten Holz- und Pfeffernoten und mit zunehmender Rauchdauer nimmt die Stärke ab und cremige Aromen setzen sich durch. Satte und reichhaltige Aromen, ein kühler Rauch und viel Rauchvolumen sind weitere Eigenschaften dieser feinen Longfiller-Zigarre.

    EPC INCH Zigarren in einem Augenblick

    Diese mittelkräftigeren Zigarren aus der Dominikanischen Republik sind dank dem Blend zwischen Nicaragua und Ecuador als keine typische dominikanische Zigarre zu bezeichnen. Der Longfiller mit dem großen Durchmesser bietet einen Tabakgenuss mit Holz- und Pfefferaromen, die im Rauchverlauf cremig werden. Außerdem gewinnen die EPC INCH Zigarren durch die dominikanische Einlage ihren satten Körper. Genießen Sie diese hochwertige und besondere Zigarrenlinie direkt aus Amerika!
starkezigarren.de