Chinchalero Classic

Die Chinchalero Classic Zigarren kennzeichnen sich durch ein breites Sortiment an kleinen bis sehr kleinen Zigarrenformaten. Die längste ist gerade einmal dreizehn Zentimeter lang, jede für sich aber etwas ganz Besonderes. Und: kleine Zigarrenformate sind ohnehin der Trend! Umso besser, wenn man dann noch auf den Preis der nicaraguanischen Zigarren achtet. Im Schnitt liegen die Chinchalero Zigarren der Classic Linie bei guten zwei Euro. Das ist unschlagbar für die hohe Qualität und die verarbeiteten Tabake. Außerdem wird jede Zigarre per Hand gefertigt.
7 Artikel

  

Tolle Formate wie die Chinchalero Novillo Torpedo

Auffallend ist nicht nur die Größe der Chinchaleros, sondern auch die Form einiger Formate: jeder Aficionado sollten einmal die Novillo sowie die Novillo Torpedo in der Hand gehabt haben. Ein unbeschreibliches Gefühl...

Das Deckblatt dieser Chinchalero Zigarren ist ein Ecuador Shade, das Umblatt kommt aus Honduras und die Einlage ist aus Tabaken aus Nicaragua und Honduras gefertigt. Geschmacklich zeigen sich die Zigarren von einer milden, cremigen und würzig-nussigen Seite. Sehr schön sind die Verpackungen, was vor allem bei den kleineren Formaten mit den Steckkisten gilt.