Die Qualitätsmarke Colibri ist...
  • Colibri Accessoires

    Die Qualitätsmarke Colibri ist bis heute von den eleganten Linien und klar geschnittenen Facetten der 1920er-Jahre inspiriert. Auch wenn man heute moderne Designmanager beschäftigt, huldigt man bei der Marke immer noch der Legende von Julius Lowenthal, dem Gründer von Colibri. 1928 gründete der Mann von Klarheit, Ideenreichtum und großer Entschlossenheit die Marke mit dem Ziel, das weltbeste halbautomatische Feuerzeug herzustellen.

  • Colibri Accessoires für Zigarren- und Zigarilloliebhaber

    Es war ein hochentwickelter Mechanismus, der das Feuerzeug damals revolutionierte. Die Colibri Legende war geboren. Colibri setzt bis heute den Fokus auf Design und technische Führung. Zwei Merkmale, die die Marke an die Spitze der Neuheiten des 20. Jahrhunderts brachte. Das Sortiment wird individuell in London designt, hergestellt wird zum Beispiel in Spanien, wo man auf hochwertiges Leder zurückgreifen kann. Die technische Entwicklung erfolgt unter Einhaltung hoher Standards und das Design wird immer wieder überdacht und an Trends angepasst.

    Exklusives Zigarrenzubehör in vielen Variationen vom Cutter bis zum Feuerzeug

    Man unterteilt das Sortiment in verschiedene Serien, die jeweils unterschiedliche Zielgruppe ansprechen. Jede passt zu einem bestimmten Lifestyle und Temperament ? genau abgestimmt auf Geschmack und Bedürfnisse der Menschen. Die erfolgreichsten Modelle wurden mit neuen Farben und Ausführungen so umgestaltet, dass sie sich in das neue Markenimage einfügen. Von Schmuck, Zigarren Accessoires bis hin zu Schreibgeräten und Lederwaren bietet Colibri viele hochwertige Produkte an. Schauen Sie selbst in unserem Zigarren Shop.