• Corrida Zigarren

    Am Donnerstag den 11. Mai 2017 wurde in Berlin in der Eventlocation "The Grand" eine neue Zigarrenmarke vorgestellt: Corrida Zigarren waren geboren! Mit viel Aufwand präsentierte der Zigarrenhersteller Villiger dort die neuen Zigarren. Ein 4-Gänge-Menü, heiße Burlesque-Tänzerinnen und unzählige Drinks versüßten den Zigarrenabend in Berlin Mitte.


  • Corrida Dominican Republic und Honduras Zigarren


    Tja, die Zigarren gingen auf dem Burlesque-Event in Berlin fast unter. Kein Wort verschwendete der Villiger Geschäftsführer über seine Corrida Zigarren. Man musste sich bei der Veranstaltung die Zigarren von den Kellnern und den Tänzerinnen geradezu erbetteln.

    So konnten wir von StarkeZigarren trotz des großzügigen Weinausschanks noch auf der Veranstaltung herausfinden, dass sich Corrida Zigarren in zwei Serien unterteilen: Corrida Dominican Republic und Honduras Zigarren. Davon lassen sich jeweils zwei Formate kaufen.

    Was zeichnet Corrida Zigarren aus?


    Wer nicht auf das Marketinggeschwätz hört und sich intensiv mit der Marke beschäftigt, der wird eine angenehme Sache entdecken. Corrida Zigarren sind fein im Geschmack und von der Stärke als mild bis mittelkräftig einzustufen. Als Neuling kann man sich mit den beiden Serien "Dominican Republic" und "Honduras" deutlich steigern:

    Man startet mit der milden Corrida Dominican Republic und probiert danach die Corrida Honduras Zigarren. Plötzlich wird das Geschmackerlebnis komplexer und eine Spur kraftvoller. Die Marke bietet damit spannende Zigarren für Einsteiger!

    Wofür stehen Corrida Zigarren?

    Zum Schluss müssen wir doch noch ein paar Worte über das Marketinggeschwätz verlieren. Corrida Zigarren sollen ganz für das "Männliche" stehen: Stierkampf, Auf die Hörner nehmen, Bart wachsen lassen usw. "Anything but gentle" lautet das Credo der Markenbotschafter!

    Damit meinen sie "Alles nur nicht zärtlich". Pure Männlichkeit soll die Marke also ausstrahlen. Wie das mit milden Zigarren einhergeht, fragen wir uns mit einem Schmunzeln im Gesicht? Vielleicht sollten die Damen in gewissen Marketingabteilungen endlich mal mit dem Zigarrenrauchen beginnen? In unserem Zigarren Shop könnten sie jedenfalls bequem aussuchen und bestellen.
starkezigarren.de