Eigentlich müssten sie Chiusano...

Cusano Zigarren

Eigentlich müssten sie Chiusano heißen, denn die Marke wurde in den 90er Jahren von den Brüdern Chiusano in der Dominkanischen Republik gegründet. Der große Erfolg der Marke hatte zur Folge, dass Davidoff/Oettinger sich schon bald die Markenrechte sicherte und die Marke ausbaute. Eigentlich war es kein Zufall, denn Cusanos wurden bereits vor der Übernahme in der gleichen Fabrik gerollt wie echte Davidoffs.

Mittlerweile ist der Name Cusano zu einer kleinen, aber feinen und vor allem bezahlbaren Größe im internationalen Zigarrengeschäft geworden. Erhältlich sind diese angenehmen Alltagszigarren in den Linien Dominican Bundle Selection, Tubos und in den Varianten Connecticut und Nicaragua. Letztere kommen in einer hübschen Boite Nature und werden aus einer bunt gemischten Tabakselektion hergestellt. Im Fall der Linie Nicaragua, handelt es sich um Tabake aus Ecuador, Mexiko (San Andrés) und Nicaragua.... mehr...

Was andere Kunden sagen