Braucht man mit Gold beschichtete Zigarren? 24...

Daniel Marshall Zigarren

Braucht man mit Gold beschichtete Zigarren? 24 Karat - kein Wunder, wenn so eine "vergoldete" Zigarre 200 Euro kostet. Daniel Marshall führt derartig exklusive Longfiller in seinem Sortiment. Das Schöne daran: Die Preise seiner "normalen" Zigarren sind sehr bodenständig gehalten, vor allem, wenn man an die Vielschichtigkeit und schöne Entwicklung während der Rauchdauer denkt.

Hergestellt werden die Longfiller in Nicaragua. Sie entstehen in Zusammenarbeit von Daniel Marshall mit Manuel Quesada, der vor Kurzem erst eine sehr feine limitierte Jahrgangszigarre (Quesada 40th Anniversary) auf den Markt brachte. Daniel Marshall lebt in Kalifornien und ist leidenschaftlicher Segler. Erst baute er sein eigenes Segelschiff, dann Humidore und nun wagt er sich an Zigarren aus Nicargua. Zigarren, die ihren Kurs sicherlich nicht aus dem Auge verlieren werden.... mehr...