Dapper Zigarren

Dapper Zigarren kommen von der Dapper Cigars Company mit Sitz in Fresno. Kalifornien. Marken wie La Madrina, El Borracho, Cubo, Cubata Cru, Desvalido und Union Break zählen neben einigen anderen zu dem Unternehmen. Zu uns von StarkeZigarren sind die Longfiller zunächst als Musterware gelangt. Schon optisch waren La Madrina und El Borracho Robusto sehr ansprechend. Beide Dapper Zigarren haben zudem geschmacklich mehr als überzeugt.

Ian Reith gründete Dapper Cigar Co. im Jahr 2013 mit dem Ziel, nur eine großartige Zigarre herzustellen. Diese eine großartige Zigarre begann als Cubo Claro und wurde in Gonzalos kleiner Fabrik mitten in Esteli, Nicaragua, hergestellt. Obwohl Cubo eigentlich nur Zigarren für sich und seine Freunde herstellte, startete Cubo vor Ort durch. Die Nachfrage, die Longfiller in Ladengeschäften zu führen, brachte Dapper Zigarren schließlich ins Geschäft.

Zigarren

Ian Reith und Alex Cesa führen Dapper Cigar Co. Zum Erfolg

Jahre später stellt die Dapper Cigar Co bereits viele großartige Zigarren her und Ian verbringt seine Zeit damit, all die kleinen Dinge zu tun, die Dapper zusammenhalten: Branding, Blending, Qualitätskontrolle und Reisen durch das Land, um die Tugenden von Dapper zu verbreiten, gehören zu den vielen Jobs, die derzeit seine Zeit in Anspruch nehmen. Ian lebt in Zentralkalifornien und verbringt Zeit zwischen Kalifornien und Nicaragua.

Nach einigen Jahren der Freundschaft überredete Ian Reith seinen Freund Alex Cesa Ende 2016 dazu, sich Dapper Cigar Co. anzuschließen. Zuvor war Alex jahrelang in der Alkoholindustrie bei Southern Wine & Spirits und zuletzt in der Zigarrenindustrie bei Drew Estate (2010 - 2016) tätig. Die Rolle von Alex besteht darin, das Vertriebsteam zu leiten und auszubauen und dem Unternehmen Disziplin und Ausrichtung in Bezug auf das Wachstum zu verleihen.

Derzeit ist Alex "All Things Sales" für Dapper und kümmert sich um die internen Accounts. Außerdem ist er der West Coast Sales Repräsentant für Kalifornien, Oregon, Washington, Nevada und Arizona. Alex leitet zudem sein eigenes unabhängiges Unternehmen für Zigarren und Zubehör und hat seinen Sitz derzeit in Südkalifornien.