Wer bei Davidoff bisher an Premium-Zigarren...

Davidoff Pfeifentabak

Wer bei Davidoff bisher an Premium-Zigarren dachte, der liegt zwar richtig, aber nicht vollständig richtig. Zino Davidoff wäre nicht er selbst, wenn er nicht seinen Tabak auch zu hochwertigen Pfeiffenblends verarbeiten würde. Der gebürtige Russe hat sich während seines gesamten Lebens nicht nur vollständig den Tabakpflanzen verschrieben, sondern mittlerweile auch Legendenstatus erreicht. Heute sind es vor allem herrausragende dominikanische Tabake, welche die Marke ausmachen. Was Zino Davidoff schon immer ausgemacht hat, ist seine Vision, neue Wege zu gehen und sich breit aufzustellen. Und so darf der Geniesser sich auch über Davidoff Pfeifentabak freuen! Pfeifentabak wird, der Kenner weiß Bescheid, in verschiedensten Mischungen, Aromatisierungen und Schnittgrößen angeboten. Dem Aficionado werden hier unterschiedlichste Variationen aus dem Hause Davidoff an die Hand gegeben, so dass der Einsteiger versorgt ist, aber auch dem Kenner etwas geboten wird.... mehr...