• Diamond Crown Julius Caeser Zigarren

    Exklusiver, vielschichtiger Rauchgenuss - jedes Drittel entfaltet hier eine eigene, sehr angenehme Aromatik und Stärke. Leider sind diese Zigarren limitiert, was dazu führt, dass sie nicht immer verfügbar sind. Wer die Gelegenheit hat, sollte sie ergreifen und sich zum Beispiel das Toro-Format sichern. Geschmacklich sind die Longfiller bestens abgestimmt und bereiten dem Aficionado vom ersten bis zum letzten Zug viel Freude.

    Wem der Name der Serie nichts sagt: Hinter der Marke steht die Firma J. C. Newman aus den USA. Das Traditionshaus steht seit circa 100 Jahren für tolle Tabake und großartige Zigarren, die allerdings in den USA deutlich bekannter sind als in Deutschlands. Die namhafteste Serie dürfte hierzulande wohl Brick House sein. Dominikanische Zigarren der Marke Diamond Crown eignen sich ideal für Einsteiger und Vielraucher, die über das nötige Kleingeld verfügen.
starkezigarren.de