Seit 2009 wird bei Drew Estate die Krone auf...

Drew Estate Undercrown Shade

Seit 2009 wird bei Drew Estate die Krone auf den Kopf gedreht. Seitdem entscheidet nämlich niemand anderes als die Torcedores darüber, was eine gute Zigarre ist. Der Legende nach rauchten die Zigarrenroller bei Drew Estate einfach zu viele Liga Privada Zigarren, die ihnen offensichtlich besonders gut schmeckten. Jedoch blieben leider nicht genug für den Export übrig, weshalb man sie bat auf andere Tabake auszuweichen. So entstand die mittlerweile etablierte Drew Estate Linie Undercrown.

Auch bei der legendären Marke Cohiba sollen es Zigarren aus dem privaten Gebrauch gewesen sein, deren Blend schließlich zur Basis der besten Zigarre der Welt wurde. Die Undercrown Serie von Drew Estate wird nun um eine Shade Line erweitert. Abwechslung die sowohl den Torcedores als auch den Aficionados zu Gute kommt.... mehr...