Fratello Cigars sind der vielversprechendste...

Fratello Zigarren

Fratello Cigars sind der vielversprechendste Newcomer des Jahres 2018. In den USA hat die Marke bereits eingeschlagen wie eine Rakete. Der ehemalige Basketballspieler Omar de Frias, gebürtiger Dominikaner, lancierte die Serie nachdem er seinen 200.000 Dollar-Job bei der NASA an den Nagel gehängt hatte, um sich ganz seiner Leidenschaft zu widmen. Der Name Fratello erinnert an einen Spitznamen, den Omar de Frias in seiner Jugend trug. Fratello heißt auf Italienisch so viel wie Kumpel oder Kollege. Die Idee zur Gründung einer Zigarrenmarke kam Omar allerdings schon als er ein kleiner Junge war. Er wohnte gleich neben einem Zigarrenladen und bekam dort von einem Torcedor eine Zigarre in die Hand gedrückt mit den Worten: "Kid, welcome to the true gentleman´s club."... mehr...

Was andere Kunden sagen