José Benito ist eine Zigarrenmarke...
  • Jose Benito Zigarren

    José Benito ist eine Zigarrenmarke aus der Dominikanischen Republik wie sie typischer nicht sein könnte: Die Tabakware ist handgefertigt, es handelt sich um Longfiller und im Geschmack sind sie mild. Die Preisklasse liegt im unteren Mittelfeld; José Benitos sind also recht günstig. Nichtsdestotrotz weisen Zigarren dieser Marke eine erstaunlich lange Firmengeschichte auf. 1850 schon wurde sie auf Kuba gegründet, die Familie Benito folgte dann aber Mitte des 20. Jahrhunderts dem Geist der Zeit und verlegte die Produktionsstätte in die Dominikanische Republik.

  • José Benito Zigarren - günstig, mild und unkompliziert

    Den Blend kann man ebenfalls als klassisch dominikanisch bezeichnen: Die Einlagemischung besteht aus drei verschiedenen Tabaksorten aus der Dominikanischen Repblik, Ecuador und Honduras. Das Umblatt wird auf dominikanischen Plantagen gezogen und beim Deckblatt handelt es sich um ein klassisches, helles Connecticut Blatt. Wer Neues ausprobieren möchte, der kann zu Alternativen wie den Juan Clemente oder De Leon greifen.

    Weicher Geschmack und perfekte Optik - typisch José Benito

    Zusammen ergibt dies einen Longfiller, der leicht und aromatisch schmeckt und einen weichen Rauch verströmt. Ein gutes Zugverhalten, gute Verarbeitung und viele verschiedene Verpackungseinheiten zeichnen die Marke aus. Für den Einsteiger in die Welt der hochwertigen Zigarren ist José Benito also wie gemacht. Dominikanische Zigarren von José Benito gehören dabei zu den Zigarren, die als typisch dominikanisch gelten können.
starkezigarren.de