Padron Zigarren sind die exklusivste...
  • Padron Zigarren

    Padron Zigarren sind die exklusivste Tabakware, die das Land hervorbringt. Die Marke unterteilt sich in mehrere Linien. Am bekanntesten sind die Padrón Classic sowie die Padrón 1964 Anniversary, bei der die Zigarre im Schnitt bei circa 25 Euro liegt! Beide Serien werden in Nicaragua aus besonders guten Tabaken per Hand gefertigt. Hinter den Padróns steht eine Familie, die weiß, was es benötigt, um eine ganz große Zigarre herstellen zu können: Zeit und Erfahrung.

    Wenn Padrón auf dem Etikett, der Kiste oder der Bauchbinde der Tabakware steht, ist es eine Sache der Familienehre! Seit vier Generationen in der Tabakindustrie, haben sie über 100 Jahre der Perfektionierung des Familienvermächtnisses gewidmet!


  • Neue Preise und Serien bei Padrón Zigarren

    So lässt sich auch die lange Reifezeit des Tabaks begreifen: Von der Ausbringung des Saatguts bis zur fertigen Zigarre vergehen mindestens 4 Jahre. Für Padron Zigarren aus Nicaragua werden nur die feinsten Tabake verwendet. Die aufwändig komponierten Zigarren lehnen sich stark an den Geschmack des kubanischen Erbes an, aus dem das Rezept hervorgegangen ist. Das Beste passierte aber Im Juni 2014: Die Preise der Longfiller fielen teils drastisch, da nun ein Zwischenhändler in Belgien ausfällt.

    Vorgestellt in unserem Videodetail

    Padron Zigarren im Video von StarkeZigarren.de

    Padrón 1926 Serie und Family Reserve Zigarren

    Padrón 1926 Serie und Padron Family Reserve als exklusive Luxuszigarren Im Rahmen der Preissenkung gab es in Deutschland eine weitere gute Nachricht für die Anhänger der Marke: Die rare 1926er-Serie ist jetzt leichter erhältlich. Gleiches gilt für die noch exklusivere Family Reserve-Linie, von er es nur ein paar Formate gibt. Zudem kann man die Formate der klassischen Linie als Maduro-Versionen kaufen. Auf all diese Zigarren können wir uns nun freuen.

    Denn die beliebte Marke ist weit mehr als die Classic und die Padrón 1964 Anniversary Serie. Nicht umsonst rangiert sie bei den Connaisseuren dieser Zigarrenwelt konstant als eine der Topmarken. Nicaragua at its best!
starkezigarren.de