Partagas Habanero 25er-Kiste

Artikelnummer: 0203225
Kategorie: Partagas Zigarren
  • GTIN: 4038305804258
167,50 €
6,70 € pro 1 Stk
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • Momentan nicht verfügbar

Merkmale

Stärke:Mittelkräftig
Aromen:Holz und Erde
Rauchdauer:45 min
Länge:12,5 cm
Durchmesser:1,55 cm
Einlage:Kuba
Umblatt:Kuba
Deckblatt:Kuba
Ursprungsland:Kuba
Herstellungsart:Handgefertigter Longfiller
Besonderheiten:Keine.
Inverkehrbringer:5th Avenue Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

Bewertungen

3 Bewertungen
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge insgesamt: 3
perfekt

so stellt mann sich eine Zigarre vor,
geschmacklich sehr gut, angenehm zu rauchen, Preis OK

04.01.2016
Nette kleine Kubanische

Sie schafft es trotz ihrer Größe auf stolze 45min Rauchdauer, währenddessen bringt sie erdige Aromen und Röstaromen mit sich. Wie die meisten Partagas ist aus sie recht stark und brennt schön gleichmäßig ab.

22.07.2021
Die beste Havanna seit Jahren

In den 90ern rauchte ich sehr gerne die Panatela, die es leider nicht mehr gibt.
Aber diese Zigarre ist endlich mal wieder eine, die so richtig nach Partagas schmeckt.
Natürlich ist sie klein, aber der Genuss ist groß!
Allenfalls der Zug könnte ein wenig leichter sein, aber wenn man langsam raucht, bleibt das tolle Aroma voll erhalten.
Und der Preis ist so, dass sich wohl jeder mal eine echte Havanna leisten kann.

05.10.2021
Einträge insgesamt: 3

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten