Partagas Shorts 25er-Kiste

Artikelnummer: 0135625
Kategorie: Partagas Zigarren
  • GTIN: 8500001010920
247,50 €
9,90 € pro 1 Stk
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • Momentan nicht verfügbar

Merkmale

Stärke:Mittelkräftig
Aromen:Holz und Erde
Rauchdauer:35 min
Länge:11,0 cm
Durchmesser:1,67 cm
Einlage:Kuba
Umblatt:Kuba
Deckblatt:Kuba
Ursprungsland:Kuba
Herstellungsart:Handgefertigter Longfiller
Besonderheiten:Keine.
Inverkehrbringer:5th Avenue Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

Bewertungen

2 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge insgesamt: 2
Völlig anders als gedacht

Die kleine Zigarre zieht sehr gut, was bei einer Havanna durchaus erwähnenswert ist.
Außerdem ist sie sehr stark (obwohl man immer wieder mal liest, sie sei frisch).
Aber was sie so gar nicht hat, ist Aroma. Das fehlt völlig.
Und das für 7 Euro. Na ja, muss jeder selber wissen, aber mir ist es diese Zigarre nicht wert.

07.11.2021
Partagas Short

Ich finde die kleine Partagas sehr gut. Ist meine Meinung. Der Preis ist zwar überhöht, aber das ist leider bei allen kubanischen. Trotzdem toller Genuss????

04.11.2023
Einträge insgesamt: 2

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Andere Kunden kauften auch