• Rocky Patel Grand Reserve

    Jedes Jahr präsentiert Rocky Patel eine neue Serie. 2018 ist das die Rocky Patel Grand Reserve - sehr schön anzusehende Zigarren mit dunklem Deckblatt und eleganten Bauchbinden. Der Blend soll geheim sein. Das steigert die Aufmerksamkeit. Was aber können die Rocky Patel Grand Reserve Zigarren wirklich?

    Ohne Frage waren die letzten Blends alle großartig. Mit der Grand Reserve Serie geht der extrem erfolgreiche Mann nun neue Wege: Die Linie ist nur für den europäischen Markt gemacht. Der Aficionado kann drei Formate kaufen. Sie heißen Robusto, Toro und Sixty (Toro Gigante).

  • Rocky Patel Grand Reserve Zigarren in den Formaten Robusto, Toro und Sixty

    Robusto und Toro sind Klassiker, zu denen es keine Kommentare braucht. Die Sixty (Toro Gigante) ist ein Muss bei den neuen Rocky Patel Zigarren. Diese Zigarre steht für ein 60er-Ringmaß und dieses liegt voll im Trend wie die Verkaufszahlen zeigen. Daher wird die Sixty auch hier ein Topseller werden!

    Die Tabake, die wohl bei Plasencia in Nicaragua lagern, sollen besonders alt sein. Insgesamt führt die Tabakmischung zu einem ausgewogenen und weichen Rauchgenuss, den vor allem der deutsche Aficionado zu schätzen weiß. Dunkle Aromen wie Kaffee und Bitterschokolade sollen im Geschmacksbild vorherrschend sein.

    Wir freuen uns auf die Rocky Patel Grand Reserve!!

starkezigarren.de