Rocky Patel SIXTY

Rocky Patel SIXTY Zigarren sind wunderschön anzusehen. Selten sieht man so schöne Zigarrenkisten mit so edel verpackten Zigarren. Bei dieser Jubiläumsserie ist alles auf edel getrimmt. Echte Rocky Patel Fans mussten sofort zugreifen. Doch was können die Zigarren? Wie war das erste Feedback?

Erstaunlich schlecht. Die ersten StarkeZigarren-Kunden waren enttäuscht vom Geschmack der Zigarren. "Deutlich überpreist" meinte einer. Ein anderer sprach einfach nur seine Enttäuschung aus: "Braucht man nicht kaufen." war sein Statement. Da es sich bei beiden um langjährige Aficionados handelt, werden wir die seltenen Longfiller gar nicht erst probieren. Ohnehin sind im Juni 2022 nur drei Kisten bei uns in Berlin eingetroffen. Ins Leben gerufen wurde die Serie anlässlich des 60sten Geburtstags des gebürtigen Inders Rakesh "Rocky" Patel.

Zigarren