In Honduras begonnen, erweiterte Rocky Patel...

Rocky Patel Zigarren

In Honduras begonnen, erweiterte Rocky Patel sein Zigarrensortiment um das Gebiet Nicaragua. Rocky Patel Zigarren stammen heute vor allem aus der Plasencia Manufaktur in Estelí. Der Nicaragua-Fan freut sich über eine größere Auswahl und der Rest der Zigarrenwelt ist gespannt, was von den immer neuen Zigarren erwartet werden kann. Der Produzent hat mittlerweile sogar eigene Fabriken und Plantagen in Nicaragua. In vielen Blends stecken heute Tabake aus beiden mittelamerikanischen Ländern. Wo die Rocky Patel Zigarren letztendlich gerollt werden, ist auch egal - Hauptsache sie schmecken!... mehr...

Zigarren

Was andere Kunden sagen

Häufige Fragen zu Rocky Patel Zigarren

Was kosten Rocky Patel Zigarren?

Rocky Patel Zigarren sind nicht teuer. Im Schnitt kann man von etwa 10 Euro / Zigarre ausgehen.

Rocky Patel hatte lange Zeit keine eigene Manufaktur. Seine Zigarren werden in Nicaragua und Honduras hergestellt, zum Beispiel bei Plasencia.