Romeo y Julieta Petit Coronas 25er-Kiste

Artikelnummer: 0152925
  • GTIN: 4038305806269
270,00 €
10,80 € pro 1 Stk
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • Momentan nicht verfügbar

Merkmale

Stärke:Mittelkräftig
Aromen:Kaffee und Kakao
Rauchdauer:35 min
Länge:12,9 cm
Durchmesser:1,67 cm
Einlage:Kuba
Umblatt:Kuba
Deckblatt:Kuba
Ursprungsland:Kuba
Herstellungsart:Handgefertigter Longfiller
Besonderheiten:Keine.
Inverkehrbringer:5th Avenue Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

Bewertungen

1 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge insgesamt: 1
Absolute Kaufempfehlung

Habe das letzte mal eine Romeo y Julieta ähnlichen Formats vor ca. 25 Jahren geraucht. Das war damals meine erste cubanische Zigarre . Zu dieser Zeit hatte ich noch keine rechte Ahnung vom Zigarren- rauchen und hatte daher keinen rechten Anhaltspunkt wie mir die Romeo y Julieta Petit Corona jetzt schmecken würde. Ich muss aber sagen das ich absolut begeistert bin. Tolles Aroma schon von Anfang an. Super Abbrand und auch im letzten Drittel nicht zu stark. Eine wirklich gute Zigarre die meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet ist.

25.05.2020
Einträge insgesamt: 1

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten