Als uns im Frühjahr 2015 der...

SWAG Zigarren

Als uns im Frühjahr 2015 der Geschäftsführer von Wörmann Cigars in Berlin besuchte, um seine Neuheiten vorzustellen, wusste er selbst noch nicht, was er von den SWAG Zigarren halten sollte. Er erzählte uns etwas über die Definition „Swag“, dass um etwas Cooles, Hippes ginge. In Deutschland hat davon natürlich noch niemand ein Wort gehört und überhaupt sei das eher ein Phänomen in den USA. Kurz: Wer cool ist, der kauft Swag Black oder Red Zigarren.

Was können SWAG Black Infamous und Lavish Robusto?

Für uns von StarkeZigarren geht es weniger um das was ein Hersteller mit seinem Markennamen erreichen will, sondern vielmehr, wie die Zigarren seiner Serie aussehen, wie sie abbrennen und natürlich wie sie schmecken. Daher haben wir sie getestet. Das Ergebnis? Das verraten wir gerne: ... mehr...