Villa Zamorano Danli Robusto

Artikelnummer: 06240
    Die Villa Zamorano Danlí Robusto ist eine Hommage an die Zigarrenhauptstadt von Honduras. Diese honduranische Puro wurde auf der InterTabac 2024 vorgestellt und ist seit März 2025 in Deutschland erhältlich. Mit einem Blend aus erstklassigen Tabaken verkörpert die Villa Zamorano Danlí den Geschmack der renommierten Tabakregion Danlí. Ein speziell für diese Linie angebautes Carmelita-Deckblatt, kombiniert mit einem Umblatt aus der Trojes-Region und einer Einlage aus dem Jamastran-Tal und Azacualpa, sorgt für ein ausdrucksstarkes Aroma. Durch eine dreifache Fermentation werden die Tabake optimal veredelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Stärke und Geschmack zu erreichen. Das Geschmackserlebnis ist geprägt von einer cremigen Rauchentwicklung mit Noten von geröstetem Kaffee, Erde, Leder und Pekannüssen, begleitet von einer angenehmen Kräuterwürze. Präsentiert in einer eleganten grünen Holzkiste mit goldenen Details, steht die Villa Zamorano Danlí Robusto für Genuss zu einem fairen Preis.
    Kaffee
    Erde
    Nuss
    Aromen
    Cremig
    Cremigkeit
    40-60 Min.
    Rauchdauer
    Mild-mittelkräftig
    Stärke
    ab 6,80 €
    6,80 € pro 1 Stk
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • verfügbar
    Villa Zamorano Danli Robusto
    • verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  
    Stk:
    ×
    6,80 € *
    6,80 € pro Stk
    Villa Zamorano Danli Robusto 25er-Kiste
    • verfügbar
    • Lieferzeit: 3 - 5 Werktage  
    Stk:
    ×
    170,00 € 164,90 € *
    6,60 € pro Stk (− 3,0 %)

    Merkmale

    Stärke:Mild-mittelkräftig
    Aromen:Kaffee, Erde und Nuss
    Rauchdauer:40-60 Min.
    Länge:12,7 cm
    Durchmesser:1,98 cm
    Ringmaß:50
    Einlage:Honduras
    Umblatt:Trojes Honduras
    Deckblatt:Carmelita Honduras
    Ursprungsland:Honduras
    Herstellungsart:Handgefertigter Longfiller
    Inverkehrbringer:M. K. & Söhne GmbH, Industriestr. 3, 25462 Rellingen

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung