• Zigarren Neuheiten 2017

    Im Jahr 2017 haben sich einige Zigarrenimporteure mit Neuheiten zurückgehalten. Das hängt mit einem sehr gesättigten Markt in Deutschland zusammen. Es gibt zu viele Zigarren, die niemand benötigt. Wir von StarkeZigarren wollen hier online auf die besten Zigarren Neuheiten 2017 eingehen. Die meisten konnte man bereits vor der Intertabac im September 2017 im Fachhandel kaufen. Bei der Intertabac 2017 in Dortmund haben vor allem zwei Importeure richtig Gas gegeben und viele Neuigkeiten präsentiert.

    Höhepunkte - was waren die besten Zigarren Neuheiten 2017?

    Was waren die besten Zigarren Neuheiten 2017? Die Antwort ist natürlich recht subjektiv. Für uns von StarkeZigarren gab es einige exzellente Neueinführungen, einige gute preiswerte Neuheiten und sogar großartige Überraschungssieger! In die Kategorie exzellente Neueinführungen fallen sicher die Santiago de los Caballeros und die Rocky Patel Fifty-Five Zigarren. Gute preiswerte Neuheiten sind die San Pedro de Macoris Zigarren aus der Dominikanischen Republik.

    Überraschungssieger sind für uns die beiden neuen Formate aus dem Hause Dona Flor in Brasilien, die Doble Corona und die Gran Corona. Bemerkenswert im milden Bereich sind die Undercrown Shade und die Plasencia Reserva Original Zigarren! Plasencia Reserva Original Zigarren haben im Jahr 2017 die legendären Reserva Organica Zigarren aus dem Hause Plasencia S.A. abgelöst.

    Neues von De Leon, Brick House und AVO Uvezian


    Neben vielen weiteren Neuheiten, sorgten die Marken De Leon, Brick House und AVO Uvezian im Jahr 2017 für Aufsehen. Von den De Leon Zigarren kamen vier Serien nach Deutschland, die zum Teil in neuen Tabakmischungen aufgelegt wurden. Diese richtigen sich vor allem an Zigarren Einsteiger. Bei Brick House setzt man mit seiner Connecticut Serie zu 100% auf die USA. Bei AVO Uvezian aus dem Hause Davidoff erblickten die exklusiven AVO Syncro Nicaragua Fogata Zigarren das Licht der Welt.

    Neue kubanische Zigarren 2017

    Gab es auch neue kubanische Zigarren 2017? Ja, obwohl das Angebot an Havannas im Jahr 2017 eher ab- als zunahm. Eine großartige Neuheit aus Kuba war auf jeden Fall die Trinidad Vigía. Eine milde Neuheit ist dagegen die Quai d`Orsay Coronas Claro. Sie eignet sich wunderbar für Einsteiger und Neulinge, die sich an kubanische Zigarren rantasten möchten.

    Zigarren Neuheiten der Intertabac 2017

    Wir stellen hier gerade die Messeneuheiten der Intertabac vor. Die Fachmesse für Zigarren fand vom 22. - 24. September in Dortmund statt. Auf der weltgrößten Zigarrenmesse wurden einige originelle Neuheiten präsentiert sowie exzellente Super Premium Zigarren. Die besten stellen wir hier in unserem Zigarren Shop online vor.

    Zu den ausgefallensten Neuheiten zählen:

    -> La Aurora Dominican DNA Zigarren (Kaltfermentation)
    -> Buena Vista Dark Fired Kentucky (geräucherter Tabak)

    Zu den besten Zigarren der Intertabac 2017 zählen:

    -> Plasencia Alma del Campo
    -> Principle Aviator
    -> La Flor Dominicana Andalusian Bull

    Tolle limitierte Zigarren Neuheiten der Intertabac 2017 sind:

    -> VegaFina Fortaleza Stalk Cut
    -> VegaFina Robusto Extra Pigtail
    -> Flor de Copan Special Edition
    -> Nicarao La Ley Reserva 2015 Laguito Gran Toro
    -> Oliva Serie V Melanio Limitada 2017 Double Toro
    -> Balmoral Anejo XO Gran Magnifico
    -> Villiger La Meridiana Edicion Limitada Torpedo boxpressed

    Zu den besten Zigarren Neuheiten 2017 zählen mit Sicherheit die Santiago de los Caballeros Zigarren aus Nicaragua. Zum Kennenlernen eignen sich dabei die beiden Formate Santiago Connecticut Robusto und Toro. Darüber hinaus lohnt es sich natürlich auch einen Blick in die Zigarren Neuheiten 2016 und 2015 zu werfen. In beiden Jahren gab es herausragende Neueinführungen in Deutschland!
starkezigarren.de