Davidoff Ambassador

StarkeZigarren zum Davidoff Ambassador gekürt

„Davidoff Ambassador“ – das ist die höchste Stufe im Depositär System von Davidoff. Im Rahmen der Intertabac 2019 wurde StarkeZigarren zum Davidoff Ambassador gekürt. Was bedeutet das für Sie? Ab sofort lassen sich deutlich mehr Davidoff Zigarren in unserem Laden in Berlin sowie im StarkeZigarren Online Shop kaufen.

Davidoff Small Batch Belicoso

Davidoff Small Batch Belicoso

Limitierte Davidoff Zigarren früher erhalten

Ein bedeutender Vorteil ist, dass wir nun limitierte Davidoff Zigarren früher erhalten. So kann es nicht mehr passieren, dass seltene Jars (Porzellangefäße) oder besonders limitierte Editionen ausverkauft sind, bevor sie zu StarkeZigarren gelangen.

In der Vergangenheit ist das leider so passiert. Derzeit dürfen sich alle Aficionados auf die Davidoff Year of the Rat Limited Edition freuen. Diese Zigarre ist dem „Jahr der Ratte“ und damit vor allem dem chinesischen Markt gewidmet. Die seltene Davidoff Zigarre dürfte Wertsteigerungspotenzial aufweisen.

Davidoff Year Of The Rat

Davidoff Year Of The Rat

Verbesserte Zusammenarbeit

Mit dem Status „Davidoff Ambassador“ verbessert sich die Zusammenarbeit mit Davidoff Cigars. In Zukunft können Sie von Sampling-Aktionen profitieren und so kostenlos Davidoff Zigarren kennenlernen.

Die Marketingabteilung versorgt uns besser mit Neuheiten und interessanten Themen. Tatsächlich kümmert sich Davidoff Cigars in vielerlei Hinsicht um seine Ambassadore. So gibt es beispielsweise Anleitungen für Einsteiger. Außerdem hat Davidoff perfekte Drinks entwickelt. „Zigarre und Cocktails“ lautet das spannende Thema.

Davidoff Academy nutzen

Auf der Intertabac konnten wir bereits ein bisschen in das Angebot der Davidoff Academy reinschnuppern. Im Wesentlichen geht es darum, dass man als Händler sein Auge für die Bedürfnisse des modernen Aficionados schult.

Dieser erwartet heute ein Ladengeschäft mit Ambiente, Fachpersonal und Service. Der Kundenberater sollte seine Zigarren kennen und wissen woher sie kommen, wie stark sie sind und wie sie schmecken. Denn immer mehr Genießer können heute genau beschreiben, wie ihre Zigarre schmecken soll.

Davidoff The Master Selection

Davidoff The Master Selection

Passende Blogbeiträge zum Thema Davidoff Zigarren

Blogbeitrag „Zigarre und Cocktails

Blogbeitrag „Die besten Zigarren der Dominikanischen Republik

Blogbeitrag „Was haben Davidoff Zigarren anderen voraus?

Blogbeitrag „Davidoff Zigarren im Test – was können die einzelnen Serien?

Categories: Zigarren