H. Upmann Magnum 50 10er-Kiste

Artikelnummer: 0095110
Kategorie: H. Upmann Zigarren
    H. Upmann Magnum 50 Zigarren zählen zu den beliebtesten Upmann Zigarren aus Kuba. Das lange Format weist ein mildes bis mittelkräftiges Aroma auf, das an Holz, Nuss und Erde erinnert. Diese kubanische Zigarre ist das größere Format der relativ neuen Upmann-Magnum Linie. H. Upmann Magnum 50 Zigarren tragen eine zweite, rot-weiße Bauchbinde mit der Aufschrift "Magnum 50". Länge: 16,0 cm Durchmesser: 1,984 cm
    227,00 €
    22,70 € pro 1 Stk
    inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
    • Momentan nicht verfügbar

    Beschreibung

    Mehr Infos zur H. Upmann Magnum 50

    Während sich hinter der eleganten Magnum 46 eine Corona Gorda verbirgt, handelt es sich bei der Magnum 50 um eine waschechte Toro. Der Longfiller macht dem exzellenten Ruf von H. Upmann alle Ehre und stimmt bis ins letzte Detail.

    Begonnen beim hochwertigen Tabak aus Kuba führt das lobenswerte Gesamtpaket über das milde bis mittelkräftige Raucherlebnis voller Charme bis hin zum rundum zufriedenstellenden Zug- und Abbrennverhalten. Das ansprechende Aussehen sollte man dabei nicht vergessen, denn mit ihren zwei roten Zigarrenringen zieht die Havanna viele Blicke auf sich.

    Vom Anzünden bis zum Ablegen

    Für die H. Upmann Magnum 50 mit ihrem dicken 50er-Ringmaß und ihrer Länge von 16 cm spricht so viel, dass man wahre Lobesreden verfassen könnte. Es ist vor allem ihre unbeschwerte, weder zu komplexe noch zu einfache Würze, die Aficionados in ihren Bann schlägt. Mit Nuancen von Erde über Schokolade und Kaffee bis hin zu Holz und Nuss hat der Premium-Longfiller viel zu bieten. Fruchtigkeit und etwas Feinherbes schwingen ebenfalls mit und stellen sicher, dass der Hochgenuss selbst bei Kennern leuchtende Augen hinterlässt.

    Zigarren-Fazit:

    Speziell ein Connaisseur von guten Zigarren wird bei der Magnum 50 von H. Upmann auf seine Kosten kommen. Nur wenige Havannas sind so vielschichtig und doch harmonisch, so charmant und doch anspruchsvoll. Dieser Longfiller ist ein Muss in jedem gut ausgestatteten Humidor.

    Merkmale

    Inverkehrbringer:5th Avenue Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

    Bewertungen

    4 Bewertungen
    4 Bewertungen
    4 Sterne
    0 Bewertungen
    3 Sterne
    0 Bewertungen
    2 Sterne
    0 Bewertungen
    1 Stern
    0 Bewertungen
    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
    Einträge insgesamt: 4
    Löwe

    Was für ein Erlebnis.... Diese Zigarre ist einfach beeindruckend, intensiv, nachhaltig, begeisternd, besonders, eine Aromenbombe, ohne zu stark zu sein. Bei guten Zug und Abbrandverhalten bleibt sie im Geschmack linear, wird nie scharf oder bitter... Eine unglaublich aromatische Premiumzigarre, zu der man nichts weiter sagen kann außer - kaufen und genießen.

    22.06.2020
    Fein und cremig

    Eine sehr angenehme Erfahrung für einen Genießer, der sonst eher mildere Zigarren verwendet.

    23.07.2020
    Hervorragend, Perfekt

    Ein muss für jeden Humidor.

    24.08.2020
    Der Hammer

    das Ding. Eine absolute Empfehlung. Ordentliches Format, man hat was in der Hand. Man hat lange damit Spaß, nichts für den Winter. Ab und an mal knapp 2h.
    Alles was eine Kubanerin mitbringen muss, ist dabei. Erde, Holz, Zeder, Aromaabwechslung. Schon etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix.

    26.07.2021
    Einträge insgesamt: 4

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Kontaktdaten


    Andere Kunden kauften auch