Por Larranaga Petit Coronas 50er-Kiste

Artikelnummer: 0143250
  • GTIN: 4069400619515
470,00 €
9,40 € pro 1 Stk
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • Momentan nicht verfügbar

Merkmale

Stärke:Mild
Aromen:Karamell und Nuss
Rauchdauer:45 min
Länge:12,9 cm
Durchmesser:1,67 cm
Einlage:Kuba
Umblatt:Kuba
Deckblatt:Kuba
Ursprungsland:Kuba
Herstellungsart:Handgefertigter Longfiller
Besonderheiten:Keine.
Inverkehrbringer:5th Avenue Products Trading-GmbH, Schwarzenbergstraße 3-7, D-79761 Waldshut-Tiengen

Bewertungen

3 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
Einträge insgesamt: 3
Sehr Mild, super für Einsteiger

Diese Zigarre ist sehr zu empfehlen für Anfänger und Einsteiger. Sie ist mild, nicht aufdringlich und richt sehr gut.

02.05.2021
Schöner Kubasmoke, je nach Charge

Habe ein 13 Cab noch halb voll. Die heutigen im Vergleich zu damals, nicht vergleichbar.
Früher: abwechslungsreich, erdig ledrig, ab und an leichte Röstarmonen. Optimal gerollt, guter Zugwiderstand.
Heute: erdig ledrig, pfeffrig, leicht bitter. Zu fest gerollt. Muss ich mit dem Akkuschrauber und nem Holzbohrer bearbeiten. Zu wenig Rauch.

22.07.2021
Geht so

Die Zigarre aus der Holzkiste war ganz angenehm, aber irgendwie auch belanglos.
Den besonderen Por-Larranaga-Geschmack fand ich nicht.

03.04.2023
Einträge insgesamt: 3

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten